Coinbase’s Visa Debitkarte bietet Unterstützung für Stablecoin DAI

Home   /   Coinbase’s Visa Debitkarte bietet Unterstützung für Stablecoin DAI

Am Freitag (6. Dezember) gab Coinbase bekannt, dass Coinbase Card nun stablecoin DAI unterstützt, das native Token von MakerDAO, Maker’s dezentraler, autonomer Organisation.

Hier ist, wie Coinbase die Bitcoin Revolution Neuigkeiten bekannt gab:

Die Coinbase Bitcoin Revolution Card wurde am 11. April eingeführt und zu diesem Zeitpunkt nur in Großbritannien unterstützt. Die Idee war, es den Kunden von Coinbase zu ermöglichen, eines der Bitcoin Revolution Kryptoguthaben auf ihrem Bitcoin Revolution Konto einfach auszugeben, um für Waren/Dienstleistungen überall dort zu bezahlen, wo Visa akzeptiert wird, oder um Bargeldbezüge an Geldautomaten vorzunehmen.

Beim Start unterstützte die Coinbase Card die folgenden vier Kryptoassets: Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Bitcoin Cash (BCH) und Litecoin (LTC).

Online Banking

Coinbase Karte

Zwei Monate später gab Coinbase dann bekannt, dass die Coinbase Card in sechs weiteren europäischen Ländern erhältlich war: Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien, Irland, Irland und die Niederlande.

Die heutige Ankündigung erfolgt etwa drei Wochen, nachdem Coinbase sagte (am 14. November 2019), dass die Coinbase Card auf zehn weitere Länder ausgedehnt wurde – Bulgarien, Dänemark, Kroatien, Ungarn, Island, Liechtenstein, Norwegen, Polen, Rumänien und Schweden – und fünf weitere Kryptoassets (XRP, Basic Attention Token, Augur 0x und Stellar) unterstützt.

Derzeit wurde der Vorschlag für die Aktualisierung des VeChain Governance Modells auf der VeVote-Plattform veröffentlicht, auf der die Mitglieder des Lenkungsausschusses ihre Stimme abgeben können. Nur fünf Ja-Stimmen sind erforderlich, damit der Vorschlag angenommen werden kann.

Benutzer haben einfachen Zugriff auf die VeVote-Plattform, indem sie Sync oder die Registerkarte discover der VeChainThor Mobile Wallet verwenden.

Dies ist ein sehr wichtiger Meilenstein für die VeChain Blockchain-Plattform, die in einem hart umkämpften Kryptowährungsmarkt weiter wächst und dezentraler wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.